Ein Auszug, was ehemalige und aktuelle Kunden über Capsloq sagen. Der Großteil unserer Aufträge entsteht durch Weiterempfehlungen ehemaliger Kunden.
“Ingla ist ein Concept Store mit dem Fokus auf Schuhen und junge Mode im Herzen Rosenheims. Als stationärer Händler sind wir laufend mit der Digitalisierung unseres Geschäftes konfrontiert. Onlineauftritt, Omni-Channeling Pick & Collect und der Vertrieb unserer Schuhe auf verschied. Marktplätzen war lange eine aufgeschobene, technische und operative Herausforderung. Capsloq hat uns, angefangen von der Konzeptionierung, über die Umsetzung bis hin zur Onlinevermarktung und der Integration ins Tagesgeschäft begleitet. Neben der Kundenberatung bereiten unsere Angestellten nun Pakete für den Versand oder zur Abholung im Laden vor. Wir konnten unser Geschäftsmodell nicht zuletzt dank Capsloq noch kurz vor der COVID-19 Pandemie digitalisieren.”
Emily, Buyer & Ecom Manager @ingla
“Aalenaa ist ein Onlineshop für nachhaltige Yoga Kleidung und Yoga Zubehör, Bio zertifizierte Freizeitkleidung, Naturkosmetik, Tees und Öle. Da wir gleichermaßen den Einzel- sowie Großhandel bedienen, waren unsere Herausforderungen bereits von Beginn an sehr groß. Die Anforderungen beinhalteten die Verwaltung verschiedener Kundengruppen, die Optimierung von Einkaufsprozessen, eine betriebs- und steuerrechtlich korrekte Lagerführung, die Verwaltung des Onlineshops, die Synchronisation mit mehreren Online-Marktplätzen und vieles mehr. Capsloq hat uns allumfassend beim Aufbau unseres Shops geholfen und war jederzeit ein fundierter Ansprechpartner in allen Belangen zum Thema E-Commerce. Selbst spontane Anfragen wurden vom Team stets zügig bearbeitet, sodass wir heute die höchste Kundenzufriedenheit haben. Darauf sind wir stolz und deshalb setzten wir auf Capsloq als langfristigen Partner.”
Laelia Johne, Vertrieb & Kundenservice@aalenaa